An meinem Handy sind die Apps so groß?

4 Antworten

Du musst auf Einstellungen gehen und dann auf Darstellung, Design oder so. Probier das mal aus

Einstellungen - Display - Größe

Oder auf dem Startbildschirm gedrückt halten und Raster vergrößern und nach einer Einstellung zur Symbolgröße schauen

Einstellungen -> Anzeige -> Schriftgröße- und Stil bzw. Bildschirmzoom

Alternativ auch:

Launcher Einstellungen -> Startbildschirmgitter bzw. App-Bildschirmgitter

Lang gedrückt halten auf Startbildschirm dann Startbildschirmeinstellungen und App-Raster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung