An meine Demon Slayerfans: Warum mögt ihr den Anime??
6 Antworten
Es ist unterhaltsam, ganz einfach. Ich weiß, es wird ja immer wieder angemerkt, der Anime wäre overhyped, weil er keine noch nie dagewesene, super tiefgründige Story zu bieten hat. Für mich ist das Blödsinn. Nicht jede Geschichte, ob geschrieben, gezeichnet, gefilmt oder animiert braucht immer zwingend mega viel Tiefgang. Solange es den Leser/Zuschauer unterhält und fesselt, hat man alles richtig gemacht und genau das tut Demon Slayer eben.
Heyy
1. Die Charakterdesigns und die Animation generell ist der Hammer. Einer der Gründe, warum viele den Anime schauen, ist auch die Animation. Vor allem das Design von den Dämonen finde ich echt gut gelungen und kreativ.
2. Die Story ist nichts krass besonderes wie bei AoT, aber sie gefällt mir trotzdem, weil sie meinen Geschmack trifft.
3. Und die Kämpfe waren auch mega. Vor allem der bei Staffel 3, Tengen und Tanjiro vs Gyutaro fand ich echt gut.
Demon Slayer ist bei meinen TOP 5 Fav Animes auf Platz 3.
LG💛
Coole Story, Geile Charaktere und über die Animationen muss man glaube ich nix zu sagen.
11 Folge mit Tengen.
Ich hatte Pizza bestellt und vergessen die Pizza zu essen. Weil ich sprachlos gewesen bin (im guten).
Mir gefällt die Story, Animation und vor allem die Charaktere
Ich liebe die Animation, die Charaktere, die Story & die Backstorys und den Humor.
Und manche kämpfe haben mich überzeugt,so wie auch die Musik