An manchen Tagen fühle ich mich wie ein 🌭? Was tun, vielleicht am Montag zum Arzt?

BlueLupus  07.06.2024, 08:28

Ein was? Ein Hotdog?

AnnaNass69
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Bloß nicht rumerzöhlen, sonst fühlen sich am Montag schon tausende wie ein Hotdog 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

AnnaNass69
Beitragsersteller

XD

Du fühlst Dich angefressen? Oder wie ein Sandwich von allen Seiten bedrängt?

Jeder fühlt sich mal so. Sei froh, dass Du Dich nicht immer gleich fühlst. Abwechslung ist das halbe Leben!

Dann solltest du mal zu Ikea gehen. Die haben geile Hot Dogs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Singuli  07.06.2024, 08:46

Blödsinn :) ... die hauen ein Würstchen in ein aufgedunsenes Weizengebäck und den Rest muß man selber machen! :)

Mach einen Plan! Und ziehe das dann auch durch!