An Männer wie würdet ihr reagieren wenn eine Frau die euch verliebt gemacht hat euch als A-loch beschimpft?

8 Antworten

Wenn es nur humorvoll gemeint ist, dann wäre das für mich in Ordnung. Man sollte schließlich auch mal Witze machen dürfen, ohne das ständig eine Person direkt beleidigt ist.

In einem ernsthaften Konflikt wäre es logischerweise schon etwas anderes.

Bei meiner damaligen Ex war es normal, dass Sie mich so genannt hatte. Ich glaube es lag aber eher daran, dass ich Ihr nicht immer die Aufmerksamkeit gab und an mir auch andere interessiert waren, somit war es mir egal, was ich tat.

Sie konnte mich damit beschimpfen, und in der nächsten Sekunde unter mir liegen.

Also auf humorige Weise ist es auf jeden Fall nicht schlimm ;)

Das kommt auf die Situation an , warum weshalb passiert das! Ist das eher im Spaß oder beim lockeren Austausch.

grundsätzlich ist das nicht die Umgangssprache bei mir

Das ist normalerweise nicht die Ausdrucksweise, die ich von meiner Liebsten erwarte. Ich glaube, es wäre mir unangenehm. Kommt immer noch ein bisschen auf die Gesamtsituation an, aber es würde mich abschrecken.

Solange es humorvoll ist, würde ich da nicht auf irgendeine spezielle Weise drauf reagieren. Was auch immer mir in dem Moment einfällt.