An Männer - Wie würdet ihr es finden wenn euch eine Frau fragt ob ihr mit ihr zocken wollt?

6 Antworten

Liebe hat keine Alter: frag ihn ja, wenn du willst, wenn du Absage bekommst, keine Problem, du mekrst das Unterschied eigtl schon 9 Jahre alt älter als du, aber probiere mal wenigstens. viel Glück

questionjassi
Beitragsersteller

Ja 9 Jahre sind schon ein wenig viel... aber er ist so jung geblieben finde ich. Unser Sprachgebrauch ist fast der selbe würde ich sagen. :)

Du solltest mal feststellen, ob er Single ist. Ansonsten ist alles vergebliche Liebesmüh.

Mir macht es nix aus, wenn eine Frau aktiv wird.

questionjassi
Beitragsersteller

Hab ihn mal vor einem halben Jahr gefragt ob er ne Freundin hat, damals hatte er keine. Jetzt ein halbes Jahr später weiß ich natürlich nicht ob er mittlerweile jemanden hat. Aber ich denke nicht, das hätte sich rumgesprochen.

Ich bin ne Frau und möchte hier eine Sache los werden:

Als ich meinen Freund das erste mal gefragt hab, ob ich was mitspielen kann, war er entzückt und begeistert😂👌.

Gamer lieben Gamerinnen. Das ist n Fakt, vor allem als Frau wirst du hoch angesehen, wenn du was drauf hast!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionjassi
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort! :) Ich würd schon sagen ich bin gut in Kampfspielen, habe bei den meisten Spielen über 100 Stunden oder mehr.

Ich versuch es mal, vielleicht klappts ja. Das einzige Problem wird sein, dass er 27 ist und ich bald 18. xD Und dass wir in der gleichen Abteilung arbeiten...

Wie würdet ihr Männer das finden, wenn euch eure Arbeitskollegin fragen würde ob ihr Lust mal zusammen zu zocken? Kommt das peinlich rüber?

Wieso sollte das peinlich sein.

Ich fänd das cool

questionjassi
Beitragsersteller

Naja weil ich halt in ihn verknallt bin aber nicht weiß ob er überhaupt was will. xD

Klasse

Mach ruhig

questionjassi
Beitragsersteller

Danke dir! :)