An Mädels und Frauen Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist, ob beabsichtigt oder nicht ist egal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte schon mal auf meinen Bauch kommen und es ist dann auch ein bisschen was in meinem Gesicht gelandet, weil er das nicht so kontrollieren kann. Aber gezielt in mein Gesicht möchte ich nicht und das machen wir auch nicht.

Ja, sogar schon recht oft. Mal beabsichtigt, mal unbeabsichtigt.

Ich mag Sperma im Gesicht. Daher kommt es oft dort hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung