An Mädchen rechen?

4 Antworten

Lass sie einfach in Ruhe. Vielleicht hat sie dir ja auch die nötigen Zeichen und Worte gegeben, aber du wolltest es einfach nicht wahrhaben. Das haben Männer nämlich sehr sehr oft.

Rachegedanken bringen dich nicht weiter. Schau auf dich und mach dir keine Gedanken über sie.

Genau das macht dich unattraktiv. Geh immer davon aus dass es deine Schuld war, und denk dir das es einfach besser so ist. Das beste was du machen kannst ist dich selbst zu verbessern.

(Das mit deiner Schuld heißt nicht zu ihr hingehen und ihr die Ohren vollheulen)

Werd erwachsen, die kann machen was sie will, obs dir schmeckt oder nicht.