An Mädchen ranmachen im Urlaub?

2 Antworten

Ok ich verrate dir 3 Simple Sätze mit denen du es schafst eine Frau zu verführen. VORSICHT! Sage diese sätze nur dan wenn du sie auch ehrlich so meinst und verwende sie nicht um Frauen zu manipulieren. Frauen merken sowas und sie hassen es. Auserdem haben der 1. und der 3. Satz es wirklich insich.

Satz Nummer 1. Was machst du bloß mit mir ? Dieser simple Satz ist eines der mächtigsten Dinge die du zun einer Frau sagen kannst. Vielleicht kennst du das wenn du eine Frau kennenlernst, die etwas in dir auslöst, das keine andere Frau in dir auslösen kann. In dem Moment wirst du dich als Mann oft schwer damit tun in Worte zu fassen was gerade in dir vorgeht nicht war ? und anstatt damit an zu fangen ihr langweilige komplimente zu machen, versuchen Gemeinsamkeiten mit ihr zu finden, sage die Warheit! Sage was in dir vorgeht! Frag sie was sie mit dir anstellt. Schau ihr einfach nur in die Augen und sag zu ihr "Was machst du bloß mit mir ?" So als ob du dich fast nicht gegen ihren weiblichen Scharm wären könntest, was du dich ja auch nicht kannst. Den wenn es eine Sache gibt was Frauen völlig verrückt nach dir macht, dan ist es wen du ihr das Gefühl gibst, das sie die einzige Frau ist von all den anderen Frauen die es schaft etwas in dir aus zu lösen was sonst keine andere Frau schaft. Das ist nicht nur eines der schönsten komplimente die eine Frau bekommen kann, ironischerweise ist die Tatsache das du der Frau das Gefühl gibst, das sie dabei ist dich zu verführen der schnellste Weg ist sie zu verführen.

Satz Nummer 2. Eine Frau wie dich, habe ich noch nie getroffen. Dieser Satz ist der absolute hammer, doch er hat einen hacken. Er funktioniert nur dan, wenn du 1. Ganz ehrlich es auch so meinst und 2. Einen sehr guten Grund dafür hast es zu sagen. Ansonsten wirkt es nur auswendig gelernt, es wirkt manipulativ und Frauen merken das. Aber vielleicht kennst du das, wenn du eine Frau triffst die dich wirklich von den Socken haut, die wirklich der absolute Wahnsin ist und dan in dem Moment, sei wieder Ehrlich mit ihr, sage die Warheit und verwende diesen Satz. Schau ihr direkt in die Augen und sag ihr "Eine Frau wie dich habe ich noch nie getroffen." und dan sag ihr auch warum sie so speziel ist und sag ihr dan auch warum sie in deinen Augen soetwas besonderes ist. Wichtig ist, das du ihr Gründe gibst die nichts mit ihren Aussehen zu tun haben sondern etwas mit ihren Charakter zu tun haben und sobald sie merkt, das du es wirklich ehrlich mit ihr meinst, wirst du regelrecht zusehen können, wie ihr Herz anfängt schneller für dich zu schlagen und sie dich mit den halb verträumten, halb verliebten blick ansehen wird.

Satz Nummer 3. Du bist mein kleines Süßes Mädchen, ich passe auf dich auf. Ok dieser Satz ist etwas für Fortgeschrittene aber ist wirklich pures Gold. Der Grund dafür ist simpel, in ihrem inneren, hinter der Fassade von Push-Up Make-up usw. stäckt in warheit nichts weiter als ein kleines süßes Mädchen, das einfach ab und zu in den Arm genommen werden will. Egal wie gut sie aussiht und egal wie alt sie sit und die meisten anderen Männer lassen sich von ihren Aussehen, von all den Oberflächlichen Sachen bländen aber nicht du, den du weist, dass sie eben in Warheit dieses kleine Süße Mädchen ist, das einfach nur in den Arm genommen werden will und zwar von jemanden der sie liebt, der sie beschützt und der für die da ist wenn sie ihn braucht. In dem Moment wo du ihr in die Augensihst und ihr das sagst während du dabei bist sie z.b. zu umarmen oder zu küssen, wird sie sich in deiner nähe unglaublich geborgen und sicher fühlen. Sie fühlt sich Wohl und beschützt und das ist die Vorraussetzung dafür eine Frau auf schnelle, einfache, ehrliche und schöne Art und Weise zu verführen.

Sag es ihr doch einfach :) Schenk ihr was.. helf ihr bei was, lad sie zu was ein usw :)

Flori0707
Beitragsersteller

Wie soll ich es ihr denn sagen ? Einfach ich liebe dich sagen oder wie ? :D

safur  01.02.2016, 06:56
@Flori0707

Ich meine du könntest ihr doch schon mal ein Geschenk mitbringen.

Sag sowas wie "du bist mir wichtig", ich finde es immer total schön mit dir zeit zu verbringen,

wir hatten echt viel spaß hier miteinander, danke dafür und ich würde mir wünschen, dass es so bleibt... oder so ähnlich.