An Mädchen?

onecrazygirlxo  07.03.2024, 20:26

Danke für den Stern!

Tobihans618
Beitragsersteller

Bitte sehr und dein Profil Info ist echt schön und lustig dazu 😂

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ich schicke auch generell mehr normale Textnachrichten. Mein Freund hasst Sprachnachrichten, sowie die meisten. Und ich teile diese Meinung, weil es einfach total nervig ist, sich diese anzuhören, wenn man z.B. im Bus oder so sitzt!

Außerdem machen mir Textnachrichten mehr Spaß zu schreiben 😄

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤