(an Frauen) Wie lange schreibt ihr beim Online Dating mit jemandem, bis ihr einen Mann trefft?

5 Antworten

Ich denk mal es kommt drauf an welche Absichten man hat 😂

Wenn die Frau offen ist, dann wird sie sich bestimmt auch nach 2, 3 Tagen treffen. Wenn sie was Ernstes sucht, dann werden das wahrscheinlich 1-3 Wochen sein. Je nachdem wie gut man beim schreiben harmoniert und wie selbstbewusst die Frau ist

Also ich persönlich mindestens 3 Wochen und dann schau ich wie der Flow ist. Verstehen wir uns schon richtig gut, oder wirkt er nicht Vertrauenswürdig auf mich? Ich treffe mich erst wenn ich das Gefühl habe, er ist okay und ich kann ihm vertrauen.

Doch ich hole mir immer jemanden mit ins Boot den ich kontaktieren kann falls etwas nicht stimmt.

Viele Menschen sind komisch und man kann nie vorsichtig genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horizonttaenzer
Fragesteller

Ja stimmt, danke... :) inwiefern meinst du "vertrauen"? auf was bezogen?

bienenundblumen  01.05.2021, 22:00
@Horizonttaenzer

Einfach auf die Art wie er schreibt. Wenn er sich beim schreiben komisch anhört, also zum Beispiel direkt irgendwelche sexuellen Fragen stellt dann ist das sowieso gleich klar. Ist schwer zu beschreiben, aber ich merke schon beim Schreiben wie die Stimmung ist und dementsprechend entscheide ich.
Hoffe das hat dich jetzt nicht noch mehr verwirrt 😅

1-2 Wochen. Länger würde ich das nicht machen. Mir persönlich wäre es wichtiger den Menschen tatsächlich kennenzulernen als sich eine Wunschvorstellung zu konstruieren die der Realität vllt. gar nicht Stand hält.

Online Dating kommt für mich persönlich überhaupt nicht in Frage.

Und selbst wenn würde ich mind. 3 Monate warten bis ich ihm nähere Informationen gebe.