An frauen ,wie ist eure erfahrungen in sauna bis jetzt?

6 Antworten

Sauna ist super. Schön warm, entspannend, raus aus dem Alltag. Auch sowas wie Hautpeelings mit Salz oder Honig dabei sind toll. danach ist man müde und glücklich :)

Es wird immer mal den einen oder anderen geben, der dir einen Blick hinterher wirft aber wo gibt es das nicht? Die meisten sind aber in der Sauna ganz in Ordnung bzw. verhalten sich normal.

Warm und feucht 😏

Und das meine ich nicht eindeutig zweideutig w23

Durchgehend positiv und Gesundheitsfördernd.

Wir saunieren bei nem Bekannten und in der Feuerwache.

gehe seid fast 1 jahr in thermen und habe nur gute erfahrungen gehabt"