An Frauen: wie findet ihr Männer die äußerlich?

2 Antworten

Wer arrogant auftritt, sollte wenigstens auch halten können, was er an besonders tollen Eigenschaften mit seinem Auftritt verspricht. Nicht selten steckt hinter solchen Figuren, die es offenbar nötig haben, jemand, der es wirklich nötig hat. 😀

Mich könnte man damit nicht hinterm Ofen vorlocken. Mich sprechen solche Persönlichkeiten nicht an.

Niels489  20.02.2024, 21:28

Richtig, oft kommt Arroganz von Unsicherheit.

isilang  20.02.2024, 22:14
@Niels489

Stimmt. Wobei ich Unsicherheit sogar nicht so schlimm finde, wie diese Selbstherrlichkeit (wo dann gar nichts dahinter steckt - wenn man meint, man wäre etwas Besseres aber da ist nur heiße Luft...).

LorenorZorro
Beitragsersteller

Was ist wenn was dahinter steckt und er arrogsnt ist?

isilang  20.02.2024, 20:41
@LorenorZorro

Ich habe für Arroganz nichts übrig. Wenn etwas Großes dahintersteckt, dann ist es wenigstens ein winziges Etwas.

Merke: Große Persönlichkeiten machen andere nicht klein, sondern lassen sie ebenfalls groß sein. 😉

Äußerlich stark wirken ist Geschmackssache, sich für etwas besseres halten ist Arroganz... und ich denke für die meisten eher unattraktiv (also nicht anziehend). Zumindest sehe ich das so...