An Frauen: was mögt ihr lieber, Blut- oder Fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Egal, weil 77%
Blutpenis, weik 15%
Fleischpenis, weil 8%

4 Antworten

Egal, weil

Mir ist es eigentlich egal, beides hat so seine Vor und Nachteile, ich finde ein Fleischpenis sind schlaff besser aus, bei einem Blutpenis finde ich immer den Wachstum sehr interessant.

Egal, weil

Ich such mir meinen Freund nicht nach der Art seines Nahkampfsstachels aus, gibt viel viel wichtigere Dinge ;)

Ju202  19.06.2021, 17:34

Darum geht es in der Frage doch überhaupt nicht. Es wurde nur nach einer besonderen Vorliebe gefragt.

vivimaria2002  19.06.2021, 17:47
@Ju202

Ja ist mir bewusst aber eine Antwortmöglichkeit ist „egal, weil“ und dann sollte man begründen wieso. Mir ist es echt total egal, weil ich mir das bei einem Mann sowieso nicht aussuchen kann und es keine Rolle in der Beziehung spielt, ob er nun nen Fleisch- oder Blutpenis hat. Das geht wohl den meisten so, weil 82% mit „ist mir egal“ geantwortet haben.

Liebe Grüße ;)

Egal, weil

Er beim Einsatz sowieso in voller Länge ist.

Egal, weil

Solange sein Herz gut ist ist der Penis egal.