An Frauen: Männer zw. 35 - 45 optischen Do‘s?
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ein Mann im oben genannten Alter aussehen müsste, damit dieser auf euch attraktiv wirkt.
Damit meine ich nicht unbedingt sexuell anziehend, sondern eher einfach gut gekleidet (interessant, spannend).
3 Antworten
Die Frauen, denen ich in diesem Alter gefallen habe, standen auf meinen sehr individuellen Stil. So färbe ich meine Hosen z.B. selbst und ich lasse es farblich krachen, als ob es kein Morgen gäbe. Bei den 25'000 Mitarbeitern und Studenten an meinem Arbeitsplatz waren auch Fremde in der Lage mich zu finden, wenn sie nach "der mit den Locken und den bunten Hosen" fragten.
Nun habe ich aber gute Gründe dafür und die sind sehr persönlich. Wenn Frauen danach fragten, hat sie die Geschichte dazu immer wieder in den Bann gezogen.
Anderen würde ich dagegen auf keinen Fall empfehlen sich so zu kleiden. Bei den meisten Menschen würde das albern bis lächerlich aussehen, weil sie sich darin albern bis lächerlich fühlen. Ich bin darin dagegen vollkommen authentisch und ruhe wie ein Felsen in mir. Das gefällt Frauen.
Dir würde ich also raten genau das anzuziehen, worin du dich wohlfühlst. Männer, die sich wohlfühlen sind attraktiver als verkleidete.
Trage wallende Locken, wenn du ein wallender-Locken-Typ bist. Schneide dir eine Glatze, wenn du der glattere Typ bist. Rasiere dir Gesicht oder Beine, oder lasse es bleiben. Trage eine auffällige Brille oder eine möglichst dezente. Wähle unmodische Details, wenn sie dir zusagen.
Das einzige, was ich wirklich pauschal vermeiden würde, sind rote Socken in Sandalen oder lange schwarze Ledermäntel.
Wenn du mit 35 noch nicht rausgefunden hast, worauf Frauen stehen, dann wird das sowieso nichts mehr.
da mach dir mal keine Gedanken. Mich interessieren konstruktive Hinweise und Anregungen.
Leider hast du hier nichts zu geben ✌🏻