An Ex-Schwarm bei Freund denken?

1 Antwort

Hallo Mara,

Ich denke der Grund wieso du noch an ihn denkst ist, dass er dich sehr verletzt hat was man sich daran sieht das du einfach anfangen musstest zu weinen. Er geht dir natürlich nicht mehr so schnell aus dem Kopf da es sich sehr schwer getroffen hat was er gesagt hat. Solche Dinge lassen einen eine ganze Zeit nicht los, das ist normal. Solange du keine Gefühle mehr für ihn hast ist ja alles gut. Auch musst du immer an ihn denken weil du ihn noch jeden Tag siehst.

~Camille~

mara1100
Beitragsersteller

Hallo Camille!
Danke für die Antwort, habe gerade mit einer Freundin darüber geschrieben und sie meinte, dass es sehr schlecht wäre und da macht man sich schon Sorgen, wenn man vergeben ist ... Ich wollte noch klarstellen, dass ich das nur frage und wieder aufrolle wegen meines jetzigen Freundes. Es geht mir um ihn, nicht um den anderen Jungen. Das mit der Zeitverschwendung hat er mir im Dezember geschrieben, DA habe ich geweint. Seit ich den anderen Jungen kenne bin ich wie gesagt auch relativ schnell über ihn hinweggekommen. Ich meine, er ist mir vermutlich nicht egal, aber da war halt viel 'Geschichte' dahinter. Ich sehe ihn anders mittlerweile, finde ihn nicht mehr perfekt, nicht mehr so toll und denke mir teilweise 'Echt jetzt, auf ihn stand ich?' und manchmal nervt mich einfach er/seine Anwesenheit. Denke aber auch, dass ich was auf-ihn-stehen angeht, über ihn hinweg bin

camille1994  19.04.2016, 22:54

Ich finde es wie gesagt nicht sonderlich schlimm du liebst deinen Freund also ist das mit deinem ex auch kein Problem😉

mara1100
Beitragsersteller

Das mit dem Lieben ist was, was wir beide noch rausfinden müssen aber sonst hast du Recht^^ Danke :) Mach mir gerade nur Sorgen weil meine Freundin mich da gerade total misstrauisch macht^^

camille1994  19.04.2016, 23:04

Lass dich nicht verrückt machen und verunsichern. So wie es inmoment ist ist es gut und vielleicht vertritt deine Freundin da eine andere Meinung die ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann😉

mara1100
Beitragsersteller

Okay gut. Dass ich auch manchmal bei meinem Freund daran "denke", weißt du auch?

camille1994  19.04.2016, 23:11

An was denkst du genau bei ihm?

mara1100
Beitragsersteller

Einfach an ihn. Nicht, dass ich auf ihn stand. Nicht, wie es geendet hat. Einfach nur an ihn und nach ein paar Sekunden war es das. Außer es gibt explizit eine Situation die bei ihm genauso war, dann vielleicht