An einem Tag 4 Kilo zugenommen?!

6 Antworten

Das ist glaube ich nicht möglich, vielleicht hat die Waage gesponnen. Und falls es wirklich am Wasser liegt geht das über Nacht sicher weg!

na da hast du doch die Antwort, kommt halt darauf was du getrunken hast, bei Wasser geht dein Gewicht wieder runter, bei Cola wohl auch aber da wirst du von zunehmen ein bisschen.

Du isst ja über den tag. Da kmmt schon was zusammen. Wieg dich morgen nochmal. ist dann wahrscheinlich besser

Naja, 3 mal 1,5 Liter sind 4,5 Liter, und die haben 4,5 kg.

Ja, das geht wieder weg, denn das getrunkene Wasser will irgendwann wieder raus.

Offensichtlich magersüchtig. Sonst würde einen sowas nicht aufregen.