An einem Auge haben Wimpern mehr Schwung als am anderen?

2 Antworten

Sind deine Wimpern gleich lang, oder liegt es tatsächlich nur an der "Biegung"?

Falls es nur an dem Schwung oder Biegung liegt, benutz doch dann nur auf einer Seite eine Wimpernzange.

Falls nicht, habe ich persönlich folgende Erfahrung gemacht:  ich habe bei mir gemerkt, dass eine Zeitlang von einem Auge die Wimpern kürzer waren als beim anderen und somit ...naja..."stummelig" wirkten.

Das lag daran, dass ich mich nicht regelmäßig abgeschminkt habe und hauptsächlich auf einer Seite schlafe. Somit sind die Wimpern  auch nur von einem Auge mit der Zeit abgebrochen. (ich hoffe du verstehst was ich meine) Seitdem ich mich immer abschminke und mein Gesicht eincreme, habe ich das Problem nicht mehr!

Wimpern sind auch Haare und müssen einfach wieder nachwachsen, das dauert natürlich ein bisschen.

Einfach abwarten.

Wenn dus allerdings ganz schrecklich findest, gibt es Wimpertusche in der kleine Fasern verarbeitet sind damit die Wimpern länger wirken. Einfach auf eine Seite auftragen und die andere so schminken wie gewohnt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!!

FreyaFlowers
Beitragsersteller

Ja, das stimmt dass sie auf der einen Seite länger sind.Aber hat auch was mit dem Schwung zu tun.Hat mir trotzdem sehr geholfen Danke :)

Misst du das mit der Schieblehre oder wie misst man so etwas?

Vielleicht kannst du mit einem Video aufzeigen wie das geht? ;-)

FreyaFlowers
Beitragsersteller

Nein.Das sieht man einfach.

FreyaFlowers
Beitragsersteller
@BetonMC

Beantworte bitte einfach meine Frage oder lass es 😐

BetonMC  23.02.2017, 17:56
@FreyaFlowers

Tut mir Leid, aber diese Frage kann doch keiner wirklich ernst nehmen. Du selbst wirst niemals einen Unterschied darin erkennen können, das ist nun mal Fakt. Dafür blinzelst du viel zu schnell. Zusätzlich ist das Auge die meiste Zeit durch das Augenlied verdeckt.

Ob das jmd anderes sehen kann bezweifle ich auch sehr.

Lediglich wenn aus einem pathologischen Grund das eine Auge definitiv zeitversetzt aufschlägt ist sowas wirklich sichtbar. Dann solltest du jedoch zum Augenarzt. Hier kann dir keiner eine brauchbare Ferndiagnose stellen, schon gar nicht bei so einer detaillierten Frage wie deiner. Vielleicht missvestehe ich jedoch die Frage, kann auch sein ;-)

An einem Auge haben Wimpern mehr Schwung als am anderen?

Wie kann ich das wieder ausgleichen?