An diejenigen die schonmal gemobbt habe: Habt ihr ein schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Habejahrelanges Mobbing vom Kindergarten bis in hohe klasse erleben müssen.Habe dann augegeben denn es hat mir eh niemand geglaubt.Ich habe mich nie gewehrt .Habe mir nicht getraut irgendwas zu sagen.Ich habe eine Entschuldigung bekommen.Habe nicht gleichgetan weil es damals extremer als extrem war und sowas kann man nicht entschuldigen.Muss den größten Tribut zahlen das ich total seelisch krank geworden bin!

Ehrlich gesagt nicht wirklich. Für mich gehört das zum Thema Schule und das ist lange erledigt. Heute weiß man, dass das falsch war aber wie sagt man so schön? Hinterher ist man immer schlauer. ^^

Ich wurde gemobbt. Ich hatte schon vllt 1,2,3 Leute die sich entschuldigt haben. Monate später.

Habe damals nur zugeschaut aus Angst selbst Opfer zu werden obwohl es Freunde von mir waren. Heute bereu ich es.