An diejenigen die Geschichten schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich schreibe auch total gerne, obwohl ich erst 14 bin... Haha.

Also ich schreibe meistens Fantasy- Geschichten aus der Ich- Perspektive. In meiner Geschichte, die ich gerade schreibe, geht es um Gestaltwandler und alte Legenden. Habe schon viele Geschichten angefangen aber dann meist aufgehört, weil ich eine neue "bessere" Idee hatte, so kam ich nie zum Ende einer Geschichte (was jetzt ENDLICH geschehen ist). Meine Geschichten sind oft sehr... wie soll ich sagen? Sie sind oft sehr kompliziert vom Kontext her, deshalb braucht man glaub ich eine Weile bis man die Zusammenhänge kapiert... :)

Liebe Grüße

Ich schreibe gerne Fantasy mit viel Sarkasmus und schwarzen Humor.

Hauptsächlich geht es in den Geschichten um Hexen die Hexenverfolgungen überlebt haben und nun sich in der heutigen Zeit zurechtfinden müssen.

LG GoodWitch666