An diejenigen die ein Nippelpiercing haben: Falls es geeitert hat, nach wie langer zeit hat es ungefähr angefangen?

1 Antwort

Es ist absolut nicht normal, wenn ein Brustwarzenpiercing eitert - und selbstverständlich sollte man sofort etwas gegen die Entzündung unternehmen falls es sich denn entzündet hat - egal zu welchem Zeitpunkt!!!

Gute Pflege sollte sowas eigentlich verhindern...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

laissas
Beitragsersteller

Also bis jetzt habe ich nur gehört das das sich fast immer entzündet. Sagte meine piercering und alle die ich kenne wo ein Nippel Piercing haben

needlewitch  30.09.2019, 10:44
@laissas

Dann würde ich mich aber mal nach einem besseren Piercer umsehen - wenn ein Piercer selbst sagt, das sein Werk sich normalerweise entzündet stimmt da ja wohl gewaltig etwas nicht...
Wenn man steril arbeitet beim Piercen und sterilen Schmuck aus Titan einsetzt ist eine Entzündung absolut nicht normal - solange auch die Pflege ordentlich durchgeführt wird.