An die welche Intimpiercings haben, welche habt Ihr und hat es weh getan?

5 Antworten

Ich habe ein Fremulum Piercing ( Vorhautbändchen). Weh getan hat es nicht, war eher ein kurzes zwicken. Problem hatte ich bisher keine damit. Selbst dehnen war Super Simpel (zu dem Zeitpunkt hatten alle Piercings Studios zu - hab mir dann Tipps geholt und es hat funktioniert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

An die?

Meinst du Frauen, oder ist es auch an Männer gerichtet?

Steffi115
Beitragsersteller

Ja beides

nai96  14.10.2021, 15:55
@Steffi115

Okay. Also ich habe 2 Guiche-Piercings und es war auszuhalten. Der heilprozess ging auch recht gut, war unkompliziert bei mir.

Ein Piercing durch das Vorhautbändchen, eines durch die vorhaut selbst und eines durch den Eichelrand. Allerdings würde ich das Piercing durch den Eichelrand nur empfehlen wenn Mann beschnitten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ein Prinz Albert Piercing. Das Stechen ging problemlos, es war nur ein sehr kurzer aber stechender Schmerz. Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flyinggar  14.10.2021, 20:08

Da kann ich nur zustimmen ;-)

Ich habe es mir selber gemacht und tut nicht weh

Ibscho  25.10.2021, 14:10

Welches hast du selbst gemacht?😆

Ibscho  25.10.2021, 16:07
@Grisu572

Also Nippel-Piercings selbst gestochen? Kann man an solchen Stellen das sich selbst ohne Zögern stechen?