An die Weiblichen Geschöpfe, wie signalisiert ihr einem Mann das ihr Interesse an ihm habt?

Lucifer669  08.08.2024, 20:23

Sorry nochmals der Nachfrage! Bist du unten herum noch m?

Transgirllover
Beitragsersteller

Ja und werde ich auch nicht ändern

3 Antworten

Neia kommt hald drauf an wo man sich sieht/kennenlernt...

Also wenn er mir ein Geständnis mach und ich ihn auch Liebe und ich es bisher noch nicht gesagt habe dann spätestens, sage ich ihm auch dass ich ihn liebe. Sonst mache ich halt vielleicht den ersten Schritt und sage ihm dass ich ihn liebe.

Joar und so kleine Anzeichen, sind z.b. wenn man den Kontakt zu anderen Person sucht, sie verliebt anschaut, vielleicht nervös ist, etwas über dich herausfinden möchte,...

Vierjahreszeit  08.08.2024, 19:42

Hast du bei dieser Methode schon den Richtigen kennengelernt?

LauraPferd1  08.08.2024, 20:56
@Vierjahreszeit

Bei meiner Antwort ging es nicht darum jemand kennenzulernen, sondern jemandem zu zeigen ob ich die Person mag oder nicht.

wenn ich an jemand intresse habe würde ich ihn öfters mal anschreiben oder mal fragen ob er sich mal treffen würde. ansonsten würde ich ihn auch mal anlächeln :)

Ich sage es ihm.