An die VeganerInnen: Geht ihr in Zoos?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Anderes 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich hasse Zoos, die Tiere werden eingesperrt und dienen für random Leute. Die Zoos machen deren Leben so kaputt...

Nichts Artenschutz, die sollen Artenschutz in irgendwelche Privaten Gelände betreiben wo keine Menschen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!
Ja

Ich bin bloß teilweise vegan und mache das auch für die eigene Gesundheit und nicht für die Tiere.

Wenn man mal erst herausfindet mit wie viel Medizin in heutigen Zuchttieren steckt, und in welchen Verhältnissen die Leben, da ist jeder angefahrene Hund besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Warum nicht? Auch ich als Fleischfresser gehe nicht in den Zoo, um mir was für den Grill aus zu suchen.