Was haltet ihr von Selfcest?

Nein nie wtf 64%
Ja, auch wenn der Klon das gleiche Geschlecht hat 27%
Ja aber nur wenn der Klon das andere Geschlecht hat 9%

22 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nie wtf

No, würde mit meinem Klon eher Kaffe trinken gehen oder so...Aber zum "bespringen " brauch ich schon eher mein Gegenpart 🫠🤫

Nein nie wtf

Ich finde schon dass ich super toll bin, aber mich selbst bespringen? Es gibt Menschen die sind auch super toll und die würde ich auch nicht bespringen

Ja, auch wenn der Klon das gleiche Geschlecht hat

Auf jeden Fall 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Sexualerziehung und Sex-leben
Ja aber nur wenn der Klon das andere Geschlecht hat

Doch ich denke schon. Ich bin groß und schlank. Das wäre die "Klonin" dann auch 😂

Ja, auch wenn der Klon das gleiche Geschlecht hat

Ja gerne, würde mich aber auf oral beschränken ;-)