An die Slebstständigen unter euch?

1 Antwort

Also ich kann dir raten, vorerst das Gewerbe nur nebenbei zu nutzen.

Privatversicherung ist vergleichsweise ziemlich teuer.

Eine Versicherungspflichtige Anstellung in Teilzeit antreten und das Gewerbe nebenbei führen.

Das ist die beste Option um in der Anfangszeit gewisse Kosten zu meiden und mit der „normalen“ Arbeit trotzdem abgesichert zu sein, damit kannst du auch deine Fixkosten decken.

Das Geheimnis beim An- und Verkauf liegt im guten Ankauf.

Du brauchst eine gute Pipeline die zuverlässig und zu guten Konditionen liefert.

Wie das ganze so im schuhgewerbe ist, kann ich dir nicht sagen.