An die Skorpione: Was haltet Ihr von Löwen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig: Müsste man erst mal wissen, ob ein Skorpion-Stich, einen Löwen töten könnte. Von der Größe und Kraft her, ist der Löwe, der sichere Gewinner, wenn nur der Skorpion mit seinem Gift nicht wäre. Mit seinem Gift, könnte es ein interessanter Kampf werden.

Ich vermute, dass der Löwe ja auch einfach dem Skorpion, den Giftschwanz abbeißen könnte. Oder der Löwe stirbt am Skorpion-Gift.

miiilchcafe
Beitragsersteller

so spannend hatte ich es noch nie gesehen :))

hallo miiilchcafe..., fragtest du wirklich so wie diese Antworten darauf waren
oder möchtest du es wirklich astrologisch wissen?
Ich vermute du wirst enttäuscht sein, wenn du erfährst (hatte ich hier aber unter "Sternzeichen" schon öfter geschrieben), dass deine Frage leider ganz auf den Schmu der Zeitungsastrologie hereingefallen ist. Das ist nämlich keine vernünftige Astrologie, sondern es war eine Verkaufsförderung eines englischen Wochen-blattes (Suche "Sunday Express") vor gerade einmal 87 Jahren, okay? Vernünftige "Horoskope" sind etwas ganz anderes, viel umfangreicher!

In der seriösen Astrologie kann man dem Sonnenzeichen (was Laien falsch 'Sternzeichen' nennen) nicht etwa wesentliche Eigenschaften des Einzelnen entnehmen, das geht gar nicht - dazu braucht es schon die komplexe Deutung des ganzen Horoskopes mit allen Gestirnen und nicht nur diesem einen.

Versteh also bitte, dass deine Frage zumindst astrologisch gar nicht zu beantworten ist. Das wirst du in deinem Familien- oder Freundeskreis auch schon x-mal festgestellt haben, dass manche Leute ganz anders als solche typischen Sonnezeichen-Eigenschaften sind.

Na, und die Frage, was Linkshänder ganz allgemein von Blonden halten, erklärt sich ja schon von selbst, nicht? ;- ))  Sorry, trenne dich bitte von der Zeitungsastrologie, sie ist von vorne bis hinten Blödsinn! Vor Jahren einmal hieß es in einer Newsgroup dazu passend: "Die Verstümmelung der Astrologie bis zur Lächerlichkeit wurde dabei in Kauf genommen." Okay? Damit ist deine Frage leider treffend beantwortet. :- )

Dass Löwen brüllen und Skorpione stechen, ist natürlich Quatsch!

miiilchcafe
Beitragsersteller

im prinzip sehe ich das auch so.

wenn mir also ein schweigsamer zeitgenosse mit erhobenem stachel und giftigem blick entgegenläuft, muss ich nicht fliehen!

Naiver  20.07.2017, 16:27

Na, dann bin ich beruhigt, wenn du es im Prinzip genauso siehst!

Horoskop :D

Andere Frage was haltet ihr von uns ;)

Mhhhh mal schauen... Löwen sind Raubkatzen. Raubkatzen sind Katzen. Katzen sind klein. Klein ist ungefählic. Ergo ich hab keine Angst vor einem und da ich KAtzen mag :D

Also Horoskop: ich als Skorpion mag Löwen sehr, meine Schwester und zwei meiner Freunde sind Löwen ;)

Löwen sind sehr schöne und vor allem mächtige Tiere. Nicht umsonst sagt man ja auch "Der König der Tiere".