An die Radler: Macht ihr bei dem Wetter auch kleine Runde?

5 Antworten

Wechsel vom Renner auf ein MB, gefahren wird bei fast jedem Wetter. Mit entsprechender Kleidung alles kein Poblem, der Wille ist der erste Weg zum Erfolg. Klar werden die Runden kürzer von der Kilometerzahl her gesehen, von der Zeit eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mich mal als Radler bezeichnen, da ich fast überall mit dem Rad hinfahre. Und bei uns liegt sowieso kein Schnee, von daher ist das kein Problem.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja macht doch spaß ein runde im Schnee zumindest das finde ich

M17

Ja, mache ich.

Manchmal eine große runde und manchmal eine kleine.