Welches Outfit bei 25 grad?

4 Antworten

ich würde mich da so flexibel wie möglich kleiden. T-Shirt geht schon klar, aber würde mir trotzdem einen Pulli oder Jacke (kannst dir ja dann umhängen) mitnehmen. Genau so wie eine Stumpfhose unterm Rock oder Overknees, das kannst du ggf. ausziehen und in die Tasche packen - brauchen nicht viel Platz.

Radlerhosen sind kein schöner Stil, aber grundsätzlich geht das.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Mikrogramm  11.10.2022, 10:08

Ich finde Radlerhosen sowie Leggings sehr sexy. Die Radlerhosen, kurze Leggins, sind scheinbar sehr beliebt, zumindest wenn ich mich hier in Berlin so umsehe bei sommerlichen Wetter.

Ja , ich denke das passt , nimm zur sicherheit einfach ne dünne jacke mit und gut ist es.

Selbst mit nur 14 Jahren ist man wohl alt genug selbst zu entscheiden welche Kleidung bei 25 Grad als angemessen zu betrachten ist. Ansonsten frage bitte Deine Mutti ( oder Dich anderweitig begleitende Mitreisende ) was Du anziehen sollst - die wird Dir raten können.