An die personen die keusch gehalten werden wie lange werdet ihr am Stück keusch gehalte?

7 Antworten

Seit ca 8 Wochen verschlossen. Alle 1-2 Wochen ist Aufschluss, dann werde ich von meiner Frau gewaschen und rasiert. Unmittelbar danach ist wieder verschluss.

M 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin devot und es war einen Tag gefesselt auf einem Stuhl

willhelfen1  14.07.2024, 14:23

Einen ganzen Tag auf den Stuhl gefesselt?

Hallo, ich werde seit 14 Jahren verschlossen bzw. darf/muss einen Peniskäfig tragen. Der längste Zeitraum ohne Orgasmus waren 4,5 Monate bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hält mich keusch. Das längste am Stück waren ca. 3 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 18 Das längste war bisher knapp einen monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne einiges aus und sammle so Erfahrungen