Bist Du keusch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Auf keinen Fall! 68%
Ja ich lebe unreligiös keusch 16%
Eine kurze Zeit wäre da okay für mich 16%
Ja ich lebe religiös keusch 0%
Felix968629  29.10.2021, 12:32

Was ist das?

Tierethikja
Beitragsersteller

Enthaltsame Lebensweise besonders im Bezug auf Sexualität und Beziehung

9 Antworten

Hab jetzt nicht das Problem gehabt eine potentielle Ehepartnerin zu finden. Da hat mir Gott den Weg erleichtert. Die Leute die aber einfach keine abbekommen oder beziehungsunfähig sind aufgrund deren verhalten die verstehe ich wenn die nicht ohne können .

Finde es auch immer komisch wenn 2 erwachsene Leute sagen „Mein Freund oder meine Freundin“ das hört sich doch voll unpassend an oder wenn alte Menschen ihren Partner immernoch Freund nennen anstatt mein Mann oder mein Ehepartner

Ja ich lebe unreligiös keusch

Meine Herrin hält mich schon seit Wochen keusch ohne Aussicht auf Erlösung. Es soll mein Leben lang so bleiben.Es ist auch mein Wille.

Eine kurze Zeit wäre da okay für mich

Mit Sex, Alkohol und Rauchen aufzuhören ist einfacher als man denkt. Mir ist das dieses Jahr schon dutzende Male gelungen.

Eine kurze Zeit wäre da okay für mich

Klar, bin eh nicht die sexuell aktivste und Masturbieren tu ich eher unregelmäßiger also theoretisch ginge das

Sehe keinen Grund dafür. Es wäre gegen die Natur.

Der menschliche Körper ist etwas faszinieredes und sehr schönes ebenso Sexualität.

Nur Religionen schaffen es, darin etwas schmutziges zu sehen und den widernatürlichen Unsinn auch noch zu verbreiten.

Tierethikja
Beitragsersteller

Ich gehöre keiner Religion an und finde es trotzdem... Seelisch abstoßend und ich hasse es generell mich von Trieben Steuern zu lassen.

Ich will tun was ICH will und nicht was die Natur aufträgt