An die Muslime: Was tun, wenn es zu Hause spukt, die Gebete dieses Etwas aber nicht vertreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

As salam wa alykum,

Lies häufiger den Quran besonders sure al-baqqra

Und nehme Zuflucht bei Allah

https://islamqa.info/amp/ge/answers/69963

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

awoKY
Beitragsersteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Rider214  26.12.2023, 21:24
@awoKY

Salam alykum,

Ich wünsche dir ebenfalls ne schönes neues Jahr, und möge Allah mir dir und alle Muslime alle den Paradies geben.

Allahuma Amin

Dann ist es ein Geist oder Dämon aus einer anderen Mythologie. Da musst du wohl verschiedene Gebete durchprobieren, bis du ein passendes gefunden hast.