An die Muslime was ma ht ihr jetzt mit eurer haram Beziehung?

8 Antworten

Wer nur zum Ramaden seine haram Beziehung auf Eis legt, ist eh nur ein Papier Muslim. So wie eine FS vor ein paar Tagen mitteilte, sie wolle ab 10.3. zum Ramadanbeginn anfangen KT zu tragen. ????? Ist man vor Ramadan keine Muslimah?

Viele Muslime moechten religioes erscheinen, legen sich aber ihre religioesen Regeln so aus, wie es gerade am besten passt. und wenn's mal nicht passt, wird eben bereut.

Mehr schein als sein.

Von Experte 7veren bestätigt

Ja, Beziehungen sind haram, vor, während und nach Ramadan. Immer.

Man macht einfach Schluss, und konzentriert sich auf Ramadan und Allah, damit man seine Seele reinigen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Ich weiß nicht, was du mit deinen komischen Fragen bezweckst, aber ich antworte trotzdem mal;

Beziehungen sind immer verboten, egal ob vor, nach oder während Ramadan.

7veren⁷

Ich habe keinen Freund und führe keine Beziehungen vor der Ehe, alhamdulillah. Und ich habe auch niemals vor eine Beziehung vor der Ehe zu führen, insha’Allah

Beziehungen und Handlungen vor der Ehe sind und bleiben harām (verboten) im Islam, egal ob während, vor oder nach Ramadān

Ich bin in keinem Haram-Beziehung. Stelle es bitte hier nicht so dar, als hätten viele Muslime eine Beziehung. Das ist nicht der Fall. Es gibt sicher welche, aber das ist nicht der Großteil. Also pauschalisiere das nicht!

Und es ist immer haram, ob Ramadan oder nicht. Im Ramadan aber wiegen die Sünden noch schwerer. Nutze Ramadan mal, um von deiner unislamisch Vulgär-Sprache anzukommen. In sha Allah.

Und wenn du eine Haram-Beziehung hast, solltest du sie zeitnah beenden. Nicht erst im Ramadan. Den musst du erstmal erreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid