An die Muslime- ist für euch das Fasten schwierig (Ramadan)?

6 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Nein mir fällt das Fasten AlhamduliAllah nicht schwer. Am Anfang ist das aufstehen eher schwierig hahahhahah

Nein, es ist nicht schwierig. Hab mich ans Fasten dran gewöhnt, alhamdulillah

Assalamu alaikum,

Bei mir ist es genauso wie bei dir. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Nur die ersten 3-7 Tage könnte es schwierig werden wenn man nicht gewöhnt ist aber sonst fühlt man es nd mal

Die schwieriges Momente sind eha die letzen 5min da wird man wirklich hungrig, da hast du auf einmal nen loch im Bauch 😂

Aber ohne Witzt außer die Müdigkeit Sprüche ich kein Hunger der durst

Und was Müdigkeit angeht bin immer zu dumm und schlafe viel zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Nein alhamdulillah. Es ist so eine grosse Freude für mich