An die Musikbegeisterten?

2 Antworten

Das ist "Michael Blakey" ... so etwas wie ein britischer "Dieter Bohlen"! ^^+gg *scherz

Produzent, Talent-Manager, macht YouTube-Projekte mit Künstlern ... hat damals schon mit Willie Nelson, Boney M, und Co. in Europa gearbeitet.

Ist bestimmt schon 40 Jahre in der Szene dabei. Nebenbei hat Er "Prinz von Bel Air" mit Will Smith gemacht, "Hör' mal wer da hämmert" mit Tim Allen, usw....

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ich verfolge deinen YouTube Kanal bereits seit Jahren, sehr unterhaltsam.

Er ist Mitbegründer von 2KSounds, eines der ersten online Labels.

Nachdem er bereits einige Hits produziert hat. Er war auch z.B. leitender Producer im hansa tonstudio in Berlin https://en.wikipedia.org/wiki/Hansa_Tonstudio

Hat sehr viel im Leben erreicht.