An die Mütter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, das ist super normal 73%
Nein ich bin dagegen 27%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist super normal

Ist bei kleinen Kindern doch ganz normal.

Kommt nur auf die Ausstrahlung und den Eindruck an, den ich durch Anwesende habe.

Sollte ich da ein ungutes Gefühl haben, dann ist ratz fatz n Höschen an.

Sonst nicht.

Aber:

"Man soll ja auch sein Bauchgefühl hören --- und das kann man, wenn man ein solches hat und zulässt ...)

Nicht bei allen FKK-Anlagen, FKKler/innen/Schwimmbädern, etc. habe ich dasselbe Gefühl, und verhalte mich gleich.

Da bin ich eigen.

ich versuche die Stimmung einzufangen, Ausstrahlung einzelener menschen einzufangen, und verhalte mich entsprechend, und sorge dafür, dass die Kids und Enkel es auch tun.

Lieber einmal etwas übervorischtig, als zu wenig vorsichtig ist.

Zwar sind "Bauchgefühle auch kein 100/iger Garant, aber es genügt mir schon, wenn es zu ~ 95 % zutrifft ^^

Ja, das ist super normal

Ja klar!! Unsere Kinder lieben es noch alle völlig nackt am Strand, am Badesee und so weiter herrum zu laufen. Im Schwimmbad ist es aber ja meistens gar nicht erlaubt , und daran halten sie sich dann auch, wenn es sein muss. Unsere Kinder würden auch sehr gut ohne Badeanzug oder Badehose auskommen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das ist super normal

Schadet bei kleinen Kindern sinder nicht und hilft vielleicht das sie später dann keine übertriebenen Hemmungen bekommen.

Ja, das ist super normal

Ja würde ich. Bin männlich. Würde aber wsl eh nur zu FKK Stränden mit der Familie