An die Minderjährigen?

1 Antwort

Viele Fake Fake oder irgendwelchen peve**** Typen aber ansonsten ab und zu kann man da eigentlich echt coole Personen treffen

Edit: Kommt hier sehr darauf an welches Geschlecht man hat als Typ hat man es eigentlich wie immer schwer als weibliche Person hat man oft die seltsamen Typen

Suppengrun1922
Beitragsersteller

Ich habe auch schon jemanden angeschrieben ein Mädchen aus meiner Stadt aber ich glaube so aktiv sind viele nicht höchstens 1 oder 2 mal am Tag