An die Menschen die zum Islam konvertieren?

CarlosMerida  23.06.2024, 21:06

Was wäre für Dich eine Hassantwort?

Meine? - Egal, was ich schreibe?

dadadu7
Beitragsersteller

Ich höre mir Ihre Meinung gerne an wenn sie keine Islamhetze betreiben. Alles andere toleriere ich nicht!

CarlosMerida  23.06.2024, 22:13

Für Dich ist aber doch ALLES, was ich schreibe Islamhetze!?

dadadu7
Beitragsersteller

genau, weil sie das ja auch ist :)

CarlosMerida  23.06.2024, 22:18

Hatte ich Dir nicht bereits empfohlen, Dich mehr mit Deiner Bildung und weniger mit Deiner Religion zu befassen, weil Du dann eher wüsstest, was hetze ist?

dadadu7
Beitragsersteller

Nö daran kann ich mich nicht erinnern und das werde ich auch nicht tun.

CarlosMerida  23.06.2024, 22:22

Aha, Du hast also NICHT vor, dich mehr mit Deiner Bildung zu befassen!? - na das überrascht mich nicht. Darf ich Dir dann wenigstens zu Deiner Ehrlichkeit gratulieren?;)

dadadu7
Beitragsersteller

Alter du bist nicht nur ein hetzter Sondern auch ein belästiger

Ana1970  17.07.2024, 04:48

Du wirst mit der Meinung anderer leben müssen, du bestimmst nicht was andere denken oder sagen, gewöhne dich daran. Und wenn du keine Antworten willst, stell keine Fragen.

dadadu7
Beitragsersteller

😂😂

3 Antworten

Bin zwar nicht konvertiert aber kenne aus internet viele die konvertiert haben und alle hatten irgendwo probleme mit eltern oder Verwandte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Eltern, Verwandte, Freunde, wie werden die das akzeptieren

5x am Tag (auf Arabisch?) beten

Niemals werden ich es akzeptieren, Menschen, die nicht religionsbenommen sind, zu benachteiligen, zu vertreiben, zu töten.

dadadu7
Beitragsersteller

Ok was hat das damit zu tun