An die Menschen, die schon die Theorieprüfung (Fahrschule) DIESES JAHR abgelegt haben?

2 Antworten

Ich habe vor 2 Jahren meine Theorie gemacht und kann sagen, dass die Fragen die selben waren wie in der App. Nur die Bilder und Videos hatten andere Hintergründe, aber sonst war es sehr ähnlich/gleich zu den Fragen in der App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KhiTasira  21.06.2024, 19:53

Stimmt ich zu. Ich hab meinen Schein 2017 oder 18 gemacht, bei mir war auch die Prüfung schon 1:1 wie die Fragen der App. Selbst die Prüfung wurde auf Tablets gemacht...

Ja - 100%

Es sind genau die gleichen Fragen, mit exakt den selben bildern😊

Viel Erfolg