An die Männer/Jungs wie findet ihr diese Figur bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ekelhaft 60%
Nicht gut 28%
Gut/attraktiv 5%
Sexy 3%
Es geht 3%

11 Antworten

Nicht gut

wobei auch rein von meiner seite, finde ich das bei Männern auch ganz weit weg von gutaussehend.

Nicht gut

Finde ich nicht attraktiv. Aber jeder wie er will.

Nicht gut

Das ist absolut unnatürlich. Ich hätte vor dieser Person Angst.

Gut/attraktiv

Ich empfinde einen stark trainierten Körper weder bei Frauen noch bei Männern als besonders attraktiv.

Für mich als Partner:in würde so jemand nicht unbedingt infrage kommen.

Allerdings ist das nicht meine Entscheidung und sie tun es auch sicher nicht um mir zu gefallen.

Den Begriff ,,ekelhaft" und Beleidigungen jeder Art empfinde ich hier als absolut unangemessen. Es geht immernoch um einen Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!

CaptainRexFan  10.04.2022, 10:11

Kann es sein, dass du dich vertippt hast? Dein Text passt nicht ganz zu attraktiv

Plincheeee  10.04.2022, 13:23
@CaptainRexFan

Zu ,,attraktiv" nicht, aber zu ,,gut", was auch in der Antwort inbegriffen ist.

Außerdem empfand ich es als notwendig, die Abstimmung mal etwas zu heben.

Der Begriff ,,ekelhaft" ist hier nämlich enorm unangemessen.

Wahnsinnig attraktiv. Wer liebt es nicht, wenn Frauen sich mit Testosteron und anderen leistungssteigernden Mitteln vollpumpen und dann mehr Muskeln aufbauen, als man selbst hat.....

;)

Kryptoistcool
Beitragsersteller

Seh ich genauso

Plincheeee  10.04.2022, 10:06

Sie tut es ganz sicher nicht um dir persönlich zu gefallen.

Ob du es glaubst oder nicht, aber Frauen tun nicht alles nur für Männer. 😉