An die Männer würde dir jede Frau nehmen, um Spaß zu haben, zum Beispiel beim Feiern?

15 Antworten

Da ich finde das die Schönheit von innen kommt und der Charakter eine große Rolle spielt...icj denke ich würde mit echt vielen schlafen

Nein, auf keinen Fall. Habe ich auch so noch nie gemacht. Ich könnte sowas nicht einmal, würde daran zugrunde gehen.

Ich sag's Mal so, ich habe gern Sex gehabt, aber die Partnerin oder One Night Stand s , sollten einem schon gefallen. Die Frauen machen es ja auch nicht einfach nur so , sondern Symphatisch muss man sich schon sein , auch wenn man horny ist ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt sicherlich bei jedem ein paar ausschlusskriterien. ansonsten aber ist jeder mensch auf seine weise interessant. manchmal passt das zu dingen, die einem auch selbst wichtig sind, und dann befindet man sich in einer stituation, in der man sich auch überlegen kann, sexuell spass miteinander zu haben.

wenn du unterscheidest, mit wem du spass haben möchtest, und mit wem du, weil du zb verliebt bist, eine partnerschaft beginnen willst, sind das schon immer zwei verschiedene paar schuhe gewesen. das gilt in jede richtung.

auch frauen sollen nicht behaupten, sie sähen das anders, sie haben nur mehr zu verlieren, wenn der eindruck entsteht, sie nähmen jeden. ausserdem verlieben sich männer auch gern mal beim sex, und nichts ist unangenehmer für eine frau, als wenn ein kerl ihr dann mit hündchenblick hinterherschmachtet und sie ihn eigentlich nur mal für eine heisse nacht angeflirtet hat.

ich stehe auf dem standpunkt, wenn man sich gut genug versteht, dass man einschätzen kann, keinen psycho vor sich zu haben, und einem der andere körperlich nicht unangenehm ist, ist die direkte frage nach sex gar nicht mal so verkehrt. entscheidend ist dann tatsächlich nicht so sehr, wie ernst es ist, sondern viel wichtiger ist, dass beide lust haben - und sich soweit vertrauen können, dass es keinen ärger hinterher gibt. und das passiert öfter als man denkt, man muss nur die zeichen erkennen, und ggf einfach direkt fragen, ohne herumzueiern.

Das ist mir persönlich gedanklich völlig fremd 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung