An die Männer. Wie findet ihr große Frauen?

20 Antworten

Ich finde große Mädchen/Frauen sehr attraktiv. Gibt aber natürlich auch unzählige kleinere hübsche Frauen

Groß ist relativ. So mehr als 5cm mehr als meine Körpergröße muss nicht unbedingt sein.

Gut. Eine große Frau wirkt stark und selbstständig.

Nichts können Männer (echte Männer) weniger leiden, als Frauen die schwach sind und den Schutz eines Mannes brauchen. Eine gute Frau schützt ihren Mann ebenso wie er Sie schützt. Das ist das Gesetz vom Investieren und Profitieren von Liebe nach dem sich eine harmonische Beziehung abspielt. Aber es gibt halt auch jene Männer die unbedingt kleine Frauen wollen, weil sie sich dann schnell selbst groß und stark fühlen.

Es ist ein schlimmer Mythos, ebenso wie der Gedanke dass kleine Männer schwach und bedürftig sind, zu glauben, die Frau müsste sich dem Mann in irgendeiner Form, sei es die Idealvorstellung einer Körpergröße, unterordnen.

Aber letztendlich ist einem wahren Mann von Ehre die Betrachtung der Äußerlichkeit unnötig. Und so bleibt der Charakter entscheidend, der selbst von der kleinsten Frau größer sein kann, als ihr Schatten bei Sonnenaufgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben sich letztlich nicht wirklich bewährt.

Sehr nett. Die kleineren Frauen sind auch sehr nett.