An die Männer: wenn ihr kein Interesse habt, sagt ihr das einfach? Oder ignoriert ihr die Frau einfach? Lässt den Konktakt auslaufen?

1 Antwort

Kommt stark auf die Situation, die Frau und meine Laune drauf an. Wenn alles total abwegig ist und es schon kranke, dumme und nervige Züge annimmt dann würde ich auch in betracht ziehen jemanden zu ignorieren, da es die Mühe nicht wert ist (rafft es eh nicht). Ansonsten mag ich freundliche und klärende Worte. Funktioniert das nicht kann immer noch Ignoranz folgen. In aktuellen subjektiv wargenommen Kommunikationsstilen vermute ich aber damit einer schwindenen Personengruppe anzugehören. Ghosting etc. war vor Jahren nichtmal der Begriff bekannt, heute ist man total En Voque ... jeder wie er meint...