An die Männer welches Model findet ihr am schönsten?

2 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Gibt es eine Alternativ dazu? o_O

Finde da jetzt KEINE besonders "am schönsten!"...

Person 1: Wirkt sehr ... Charakter mag ich mal in Frage stellen. *arg
Person 2: Ebenfalls - und zu große Brüste und ebenfalls kein Charakter!
Person 3: Ist so etwas wie Person 1 und 2 zusammen!? o_O

Nein Danke!!! Finde keine von diesen Frauen schön! Wirklich nicht und tue mich daher schwer, die "Schönste" z finden ... *puh

Nehme "Frau Nummer 2", weil die einen großen Kühlschrank hat, was bedeutet, dass da Bier drin ist! :-)

Das Model auf dem ersten Foto finde ich voll hübsch. :)

Die auf dem zweiten und dritten Foto nur guten Durchschnitt, wobei die auf den zweiten Foto eben sehr grosse Brüste hat, und wohl dadurch Fans gewinnt.