An die Männer.. Was ist am/an Hasen/Kaninchen so witzig?

5 Antworten

Vllt haben diese Männer traumatische Erfahrungen mit Hasen gemacht.

Vllt empfinden diese Männer Hasen als nicht männlich und bevorzugen eher Figuren wie Dämonen, etc.

Vllt denken diese Männer an wilden ungezügelten und immerwiederkehrenden Sex, wenn sie an Hasen/Rammler denken und finden das lustig

Vllt gibt es auch andere Gründe für diese Männer...

Ich kann deine Frage nicht verstehen/nachvollziehen.

  1. Nicht jeder hat den gleichen Humor. Also finden höchswahrscheinlich nicht alle Männer Hasen witzig.
  2. Können wir mit den Beispielsätzen sehr wenig anfangen, da sie alleinstehend nicht wirklich Sinn ergeben.

die Hasen haben gelegentlich bestimmt Röcke an....

  1. "Süsse" Tiere lösen manchmal Abwehr aus - ich bin zwar eine Frau habe bei Zwergkaninchen aber auch eher einen "Zu-Kitschig-Abwehrreflex" - irgendwas kann ich an denen gar nicht leiden.
  2. Anzügliche Bemerkungen bzgl Hasen spielen wahrscheinlich auf die Playboy-Hasen an ("Playboy-Bunny" - kannst du googlen)

Das ist eine deutschsprachige Plattform!