An die Männer: lieber eine schlanke/zierliche Frau oder eine dickere?

21 Antworten

Es kommt aufs Individuum an. Ich verliebe mich doch nicht in eine Figur, sondern in eine Person. Und da spielen zuallererst das Gesicht und der Charakter eine Rolle.

Meine Wahl wäre eher die schlanke zierliche - wenn auch ihr Charakter gut wäre!

Ersteres.

Zweiteres kommt mir nicht in die Tüte. Passt aber wahrscheinlich auch nicht in die Tüte.

LG

Eher die mollige. Dünne Kleiderbügel sind unsexy.

Mein Fall ist auf jeden Fall eine schlanke Frau.