An die Männer: Könnt ihr mich verstehen?

13 Antworten

Nein überhaupt nicht, hört sich ziemlich verrückt an und ich stehe eigentlich auf verrückt

Kontakt kann ich verstehen, Reden ist übertrieben.

Meine arbeitet zb mit Männern zusammen, mit denen muss sie schon reden.

Ich kann deine Freundin verstehen.

Auch in einer Beziehung darf man natürlich Freunde haben, egal welches Geschlecht diese haben.

Und von wegen du willst nur das Beste für sie ist auch Blödsinn wenn du ehrlich bist. Du denkst nicht an ihr wohl, sondern nur an das was du möchtest.

Nein ich kann dich nicht verstehen.

Du verwechselst Beziehung mit Besitzverhältnis.