An die männer: können frauen sich euch aufdrängen?

5 Antworten

Ja das kenne ich.

Ich fand eine Frau interessant und habe sie einmal zum Kaffee eingeladen. In der Unterhaltung sank mein Interesse allmählich auf 0.Geister kontaktierende selbsternannte Hexen finde ich Therapie bedürftig. Sie stand dann jeden dritten Tag vor meiner Tür, einmal habe ich sie noch eingelassen. Als sie mir erklärte das sie bei mir einziehen würde und was an meiner (!) Einrichtung geändert würde, wo der Geisteraltar in meiner (!) Wohnung stehen wird habe ich sie rausgeworfen. Und sie stand noch etliche Male vor meiner Tür.

GrandVoyager  05.04.2023, 00:22

Vielleicht wollte sie den Grad deines Humors austesten.

Aus Erfahrung als barkeeperin kann ich sagen ja. Oft genug erlebt das eine angedüselte Frau nen Kerl so richtig auf die Nerven ging.

Ein Freund von mir ist Arzt. Der hat schon Dinge berichtet, da fällt man um. Mittlerweile hat er als Schutz einen Alarmknopf unter der Tischplatte, damit er schnell jemanden ins Behandlungszimmer ordern kann. Manche "Damen" schrecken vor nichts zurück.

Bestimmt gabs sowas schon. Es gibt unheimlich nervige Frauen.

Warum sollten sie das nicht können? Verstehe ich nicht...