An die Männer: Habt ihr schonmal ins Waschbecken gepinkelt?

Tommy731  15.02.2023, 10:18

Und selber?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, während mein Bruder kackt darf ich doch dort pinkeln :/

Aber klar !

wer hier nein sagt musste noch nie wirklich dringend pinkeln und es war kein Klo da !

Wie kommt man auf solche Fragen? Wer das macht ist ein absolutes Schmutzfink in meinen Augen...

menzinga  15.02.2023, 12:47

Naja, solange man nicht aus dem Fenster pinkelt...

kaufkritisch
Beitragsersteller

tja wie du sehen kannst kommt es schon häufig vor haha

Asurox1986  15.02.2023, 10:28
@kaufkritisch

Dazu fällt einem nichts mehr ein...Keine Erziehung genossen und den Anstand an der Autobahn verloren oder so^^

Asurox1986  15.02.2023, 10:35
@kaufkritisch

Wer in mein Wschbecken Uriniert, der braucht danach kein Klo mehr zum Wasser lassen soviel steht fest! Das ist eine Sauerei und ob das in Film/Serie praktiziert wird ist mir relativ egal um Ehrlich zu sein.

Hi,
Ja, ist mega entspannt. Besonders wenn du Mitbewohner hast ist es schön leise und man kann sich direkt die Händewaschen.

Ich hab es immer gerne gemacht bis: Ich ein Video auf TikTok gesehen hab von einem Klempner(?) der so ein Waschbecken mal auseinandergebaut hat und sich tierisch aufgeregt hat weil das ganze Rohr zersetzt und verkalkt und was aus immer (komplett kaputt) war weil der Besitzer sein ganzes Leben da rein gepinkelt hat- seitdem mache ich es nicht mehr.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Jap kommt schon mal vor. Bin Hausmeister und wir haben nicht überrall ein Klo. Dann muss halt das Waschbecken im Heizungraum herhalten. Daheim mache ich das aber nicht da gibts ja ein Klo. Habe das nur sls Teen mal gemacht.

CrazyAndy38  21.02.2023, 03:31

früher hatten wir in einem keller auch ein waschbecken hab dort auch oft hinein gepinkelt, ist auf jeden fall besser als einfach in die ecke zu pinkeln