An die Männer?

23 Antworten

Nicht direkt zicken, aber ich mag Frauen die eine sehr starke Persönlichkeit haben und einen großen Hauch von Temperament.

Ich glaube, solche Frauen haben dann dieses „zickige“ so ein wenig in sich :)

Klares NEIN, warum auch?

Das Leben ist schon anstrengend genug. Ich möchte eine Partnerin, die mich unterstützt und liebt und nicht eine, die mir mein Leben noch schwerer macht.

Liebe Grüße.

Nein. Ich mag Frauen die lieb, nett und gut zu mir sind und die eine schöne und angenehme Persönlichkeit haben sodass man gerne Zeit mit ihnen verbringt.

Und Zicken gehören da nicht dazu.

Nein sowas kann ich nicht Ausstehen, da würde ich mir Vorkommen wie in Kindergarten bei einen Kindergartenkind ist es meistens Normal das es ab und zu Rum Zickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht. Hatte ich schon, damit macht man sich nur unglücklich. Den Stress brauche ich nicht mehr.