An die Männer:?

13 Antworten

Naja, zuerst einmal käme es darauf an WAS sie den dort hochlädt.

Wenn es Fotos sind auf denen sie NORMAL GEKLEIDET ist, ja - bei weniger Kleidung (also Badeklamotten oder Nacktfotos sowie Fußbilder) NEIN!

LG

Ich würde es tolerieren, weil ich nicht das Recht habe zu entscheiden, was sie mit ihrem Körper macht und wie sie ihn präsentieren will.

Allerhöchstens würde ich mir eine neue Partnerin suchen, wenn mein Selbstwertgefühl nicht damit klar kommt, dass sie einen eigenen Willen hat. ;)

Auch wenn sich hier alle als den versteher 3000 darstellen, ich kann mir nicht vorstellen, wie das jemanden kein Problem macht. Wenn sich also irgendwelche Spinner im Internet einen auf ihre Nacktbilder wedeln und sie gezielt diese bilder veröffentlichtlicht, dann wäre das eine Beziehung für die ich nicht bereit bin.

Das ist ihre Entscheidung. Wenn sie das gerne machen möchte, dann lass ich sie. (So wie bei vielem anderen auch.)

Rupp123
Beitragsersteller

Das ist digitale Prostitution

Ja, fände ich okay. Für mich fängt Betrügen erst an, wenn es tatsächlich, körperlich im echten Leben stattfindet. Bildchen im Internet sind mir egal.